Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Sylvia
Seminar April 2019 - Danke für die bereichernden Information und Anregungen zum Thema Ernährung in Bezug auf die4 Temperamenten Lehre. Es war ein sehr netter Tag mit netten Menschen und guten Gesprächen :-). Ich denke, deine Theorie ist ein sehr gute Lösung für viele gesundheitliche Problem, auch wenn es für den Einen oder Anderen schwer wir um zusetzten, ich werde es jedenfalls versuchen und freue mich jetzt schon auf eine Veränderung. Ich freue mich schon auf die Rezepte!!! Vielen Dank und alles Liebe, bis bald Sylvia
Milana
Seminar vom 18.Mai 2019 - Liebe Zahra, vielen Dank für den gestrigen Tag.Auf der Heimfahrt rauchte mein Kopf. Bin so froh,dass ich dich kennenlernen durfte. Dein Grundstück ist ein Idyll. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen dort. Ganz liebe Grüsse aus dem Schwarzwald, Milana
Marika
Seminar Februar 2019 - Ich bin bei der Recherche von EBV auf Zahra Bergmann aufmerksam geworden und habe im Februar 2018 ein Seminar bei ihr besucht. In den letzten 11 Wochen indem ich das Eigentherapieprotokoll durchgeführt habe, ist wirklich eine Menge passiert. Meine Energie hat nach 4 Wochen langsam zugenommen und mein Wohlbefinden steigert sich ständig. Natürlich habe ich noch einige Rückschläge und einen weiten Weg vor mir, aber mein jetziger Zustand ist nicht mit dem Zustand vor 11 Wochen zu vergleichen. Ich bedanke mich wirklich bei Zahra, weil sie jederzeit ein offenes Ohr für mich hat. Gerade, weil ich wirklich viele Heilkrisen meistern musste. Zahra hat mich aber immer wieder aufgebaut ☺️ Liebe Grüße Marika