Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
pa9nao
Eigentherapieprotokoll - Das Protokoll von Zahra Bergmann kann ich nur empfehlen. Es ist sehr verständlich geschrieben, ohne dass man vorher ein Medizinstudium absolviert haben muss. Es ist sehr klar strukturiert und gibt einem eine sehr gute Anleitung, um die Ernährung anti- entzündlich umzustellen. Sehr nützlich sind auch die Empfehlungen zur Nahrungsergänzung. Es handelt sich hierbei um einen ganzheitlichen Ansatz, der bei der reinen Schulmedizin leider fehlt. Martin
Ursula
Eigentherapieprotokoll - Ich war erschöpft, kraftlos, ständig müde und ausgelaugt. Der Schlaf brachte mir keine Erholung. Meine Gelenke schmerzten. Es fiel mir immer schwerer, aktiv am Leben teilzunehmen. Da lernte ich Zahra Bergmann und ihr Eigentherapie-Protokoll kennen. Ihre Worte gaben mir wieder neuen Mut, ihre Therapie- und Ernährungsvorschläge verschafften mir endlich Schmerzfreiheit, neue Energie und erreichten, dass meine Lebenslust zurückkam. Darüber bin ich unglaublich dankbar. Seitdem ist das Eigentherapie-Protokoll mein ständiger Begleiter. Ganz liebe Grüße, Ursula
Sabine
Das Protokoll und Webinar 4-Temperamente- Lehre - Liebe Zahra, ich bin absolut beeindruckt, wie umfangreich du recherchiert hast, da bleiben keine Wünsche offen 🙂 Du hast mir in den vergangenen zwei Stunden und auch nachwirkend einen enormen Ausstoss an Glückshormonen beschert, denn diese kleinen Details und Beispiele fehlten mir noch zum vollen Verständnis dieser Lehre. Mit meinen Vorkenntnissen konnte ich dir logisch gut folgen und was du sagtest, hat wirklich Hand und Fuß. Ich kann erahnen, wieviel Zeit du in den letzten Wochen in die Vervollständigung des Protokolls gesteckt hast und hoffe, du hattest trotzdem ein bisschen Erholung im Urlaub. In jedem Fall hat sich der Aufwand gelohnt! Vielleicht gibts ja demnächst ein Buch in gedruckter Form zum Thema. Also eine Kundin hättest du schon und ich würde es auch an Freunde und Familie verschenken. Vergiss nicht, dir dafür selbst mal ordentlich auf die Schulter zu klopfen ;D Liebe Grüße Sabine