Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Scarlett
Seminar vom 27 Juli - Ich bin begeistert von dem Seminar. Zahra hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Essen war toll. Es war wärmend und man hat schon dort die Veränderungen gespürt. Ich mache das jetzt auch Zuhause und lasse all die kalten Sachen weg. (Auch mit Protokoll) Für mich große Bereicherung. Danke Scarlett
David
Seminar vom 31 Aug 2019 - Nochmal vielen Dank für das tolle Seminar (bzw. für die tolle Verpflegung); Sehr viele Informationen; Der Kopf raucht; Aber werde die Sache angehen; Heilung ist möglich. Gruss David
Ursula
Rheumatoide Arthritis gebessert durch die Antientzündungsdiät und Omega 3 Fettsäure - Liebe Zahra, ich bin Dir so dankbar für deine Unterstützung und Hilfe. Dank deiner Anti-Entzündungsdiät und der täglichen hohen Dosis von Omega 3 hat sich bei mir ganz viel verändert: ? die Gelenkentzündungen gehen zurück, ich kann mich wieder beschwerdefrei bewegen. ?das Brennen in den Muskeln ist verschwunden. ?meine ständige Mandelentzündung ist weg. ?meine Zunge brennt nicht mehr und ist auch nicht mehr feuerrot und geschwollen. ?meine Augen sind nicht mehr so trocken und ich kann endlich auch wieder weinen. ?meine Hautbild normalisiert sich und ist nicht mehr so trocken und schuppig. ?sogar meine Atherome am Kopf ziehen sich zurück. ?und mein Schlaf ist wieder erholsam und stärkend und ich komme wieder in meine lange vermisste Aktivität und Lebensfreude. Ich fühle mich wie ein ganz neuer Mensch! Es ist wie ein Wunder! Dabei wollten mich die Ärzte mit ganz starken Medikamenten behandeln. Ich sollte Kortison und Methotrexat bekommen da die Entzündungs- und Rheumawerte in meinem Körper so hoch waren. Mir wurde eine rheumatoide Arthritis diagnostiziert, die mich angeblich den Rest meines Lebens begleiten würde. Bei meinem letzten Besuch bei den Ärzten waren sie ganz erstaunt, dass ich keine Schmerzen habe! Ich wünsche allen Menschen mit ähnlichen Beschwerden, dass sie durch deine wunderbare Entdeckung beschwerdefrei und geheilt werden. DANKE❣️ DANKE❣️ DANKE❣️ DANKE❣️ Ursula