Über Zahra

Zahra Bergmann
Ärztin
& klinische Forscherin

 

Ich bin 1962 im Iran geboren und habe von 1986 bis 1992 Humanmedizin an den Universitäten Gießen und Frankfurt studiert.
Seit 1999 arbeite ich als Ärztin, viele Jahre davon in der klinischen Forschung.

Durch eigene leidvolle Erfahrung mit chronischen Erkrankungen habe ich die Grenzen der klassischen Medizin erkennen müssen.
Ich bin auf die Suche gegangen und habe alternative Wege der Behandlung und Heilung gefunden.

Meine persönliche Geschichte liest du unter (Leseprobe) “Eigentherapie Protokoll” .

Wenn ich an meinen leidvollen Tagen zurückdenke, fühle ich eine tiefe Dankbarkeit an die Schöpfung.


© https://www.irmastreck.de/shop/kunstdrucke/detailseite-oelgemaelde/ich-bin-der-weg.htm

So kam ich auf meinen neuen, besseren Weg und fand die Berufung für mein Leben.
Endlich erfüllt sich mein Wunsch, als Ärztin kranken Menschen wirklich helfen zu können.
Das ist ein wundervolles Gefühl!