Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Yuliia
Protokoll 4 Temperamente-lehre ist ein wertvoller und interessanter „Ratgeber“ - In wenigen Tagen hatte ich das Protokoll von Zahra Bergmann gelesen und einiges hat sich im meinem Leben geändert. Dafür sollte ich mich bei ihr bedanken. Im Protokoll findet man alles - von dem Erkennen des eigenen Temperaments bis hin zu Maßnahmen um das eigene Wohlbefinden zu verbessern. Es gibt ja auch genügend Beispiele und wertvolle Rezepte. Es hilft mir auch dabei, meine Vorsätze bezüglich gesunder Ernährung umzusetzen. Mit dem Protokoll könnte man es sich richtig gut gehen lassen - innerlich und äußerlich. Endlich mal ein wertvoller und interessanter „Ratgeber“. Vielen Dank!! Mit freundlichen Grüßen Yuliia
Conny und Patrik
Seminar in Liederbach - Vielen Dank, liebe Zahra. Wir hatten einen wunderbaren Tag gestern bei dir in einer tollen Gruppe, sehr schönen Atmosphäre, einer wunderbaren Versorgung und mit vielen vielen hilfreichen Infos von dir! Danke, danke, danke. Viele Grüße, Conny und Patrik
Susanne
Seminar in Liederbach, systemische Sklerodermie und die 4 Temperamentenlehre - Mein Mann und ich möchten uns auf diesem Wege nochmals für dein Engagement und deine Gastfreundschaft bedanken. Ich habe systemische Sklerodermie und die Liste der damit einhergehenden Symptome ist sehr lang. Auf meiner Suche nach hilfreicher Unterstützung habe ich schon einiges ausprobiert und natürlich auch meine Ernährung völlig umgestellt. Mir war durch meine Erkrankung so klar geworden, wie wichtig es ist meinem Körper lebendige Nahrung zuzuführen. Allerdings war für mich bei all den Ernährungsphilosophien einfach unklar, wie Ernährung für alle Menschen gleich sein kann, da wir doch alle so unterschiedlich sind. So war ich also bereits bei einer veganen Ernährung mit hohem Rohkostanteil angelangt, als ich dich und die 4 Temperamentenlehre fand und hatte sofort das sichere Gefühl ein weiteres Puzzelteil auf meinem Weg zur Genesung gefunden zu haben. Ich danke dir für deine enormen Recherchen, deine offene und herzliche Art uns all dein Wissen mitzugeben und für die Hoffnung, die du damit versprühst. Ganz sicher werde ich deine Erkenntnisse und Typs so gut wie möglich umsetzen und dich über meine Fortschritte auf dem Laufenden halten. Wir sehen uns wieder! Susanne