Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Hongyan
Seminar vom 25.01.2020 - Liebe Zahra, vielen vielen Dank für deinen informativen und anregenden Kurs. Viele Fragen, auf die ich letzten Jahren keine zufriedenstellenden Antworten bekommen habe, wurden gestern durch deinen Kurs endlich geklärt. Ich kann mir sogar vorstellen, dass meine hoher Blutzuckerwert eigentlich eine Reaktion des Körpers gegen die Entzündung ist. Die konventionelle Behandlung mit Insulin bringt zwar meine Zuckerwerte vorüber runter, fördert jedoch gleichzeitig den Entzündungsprozess (Insulin aktivieren Delta 5, Delta 6 Detaturasen). Diese Theorie kann sehr gut meine gute (weniger Entzündungen im Körper) und schlechte Phase (mehr Entzündungen) der Blutzuckerwerte erklären. Deine Aussage "Reis mit Gewürzen ist besser als reiner Reis" entspricht auch meiner eigenen Erfahrung. Bin froh, dass ich jetzt endlich weiß warum und wie ich in der Zukunft tun sollte. Ich bin sehr dankbar, dass du als Medizinerin deine eigene Erfahrung mit den anderen teilen kannst. Ich werde sofort deine Empfehlungen so viel wie möglich umsetzen und kann dir meine Erfahrungen später auch weitergeben, damit du unter anderen mit diesen mehr Leuten helfen kannst. Nochmals vielen herzlichen Dank und Viele liebe Grüße Hongyan
Sandra
Seminar vom 21.09.19 - Hallo liebe Zahra, Ich habe keine chronische Krankheit und auch sonst fühle ich mich gesund, dennoch, habe ich aus dem Seminar so viel mitnehmen können. Allein der Klosterbürstentip und und und.......... Mein Wunsch ist es, gesund alt zu werden. Du trägst sicher ein erhebliches Stück dazu bei. Ich war das erste Mal in einem deiner Seminare, wollte gerade schreiben, bei dir zu Besuch, denn so fühlte es sich an, sicherlich aber nicht das letzte Mal. Dich zu erleben ist für mich geballte Lebensfreude, ein Wissensfluss der sich seinen Weg wie ein Vulkan bahnt, ehrlich gemeinte Weitergabe deines fachlichen Wissens mit der seltenen Paarung von erlebtem Wissen und Eigenversuchen und das alles aus einem so zarten Wesen. Es ist eine Freude, ein Geschenk dir zuzuhören. Einfach, schlüssig, logisch. Ich bin dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Herzlichst ,Sandra
Lydia
Eigentherapieprotokoll - Ich habe mich sehr in deinem Weg, liebe Zahra, aus der Krankheit in die Gesundheit wiedergefunden. Wir haben ja in Gesprächen herausgefunden, dass da einige Parallelen sind und wir gleiche Erfahrungen gemacht haben. Oft steht man alleine da. Deshalb finde ich das Eigentherapie-Protokoll sehr wertvoll. Ich habe viele Dinge in Eigenregie aus dem Eigentherapie-Protokoll ausprobieren können und mein Körper konnte Stück für Stück gesunden. Ich finde, dass das Eigentherapie-Protokoll von dir sehr gut aufgebaut ist und sich perfekt in den Alltag einbauen lässt. Die Umsetzung ist leicht, so dass man Stück für Stück Teile daraus ins Leben integriert kann und mit dem TUN Ergebnisse bekommt, die dem Körper Erleichterung verschaffen. Man braucht nicht so viel, aber auch nicht zu wenig für die Gesundheit und Du Zahra hast das in deinen Eigenversuchen gut getestet und gibst dein Wissen auf brillante Weise wieder. Vielen Dank für deine lange Studie mit deinem eigenen Körper und die kompetenten Erklärungen und die Aufklärung über die Zusammenhänge für mehr Gesundheit. Ich wünsche Dir, dass viele Menschen zu dir finden, um aus dem Eigentherapie-Protokoll ihren Nutzen zu ziehen. Ich selbst bin über lange Zeiträume aus meiner Fibromyalgie mit allen damit verbundenen Symptomen herausgewandert und Stück für Stück gesünder geworden. Der Hashimoto hat sich verflüchtigt und die Entzündungen in meinem Körper sind auf ein Minimum geschrumpft. So kann ich wieder schmerzfrei leben und mich auf jeden geschenkten Tag freuen. Danke! Lydia