Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Anita
Seminar vom 31 Aug 2019 - Hallo liebe Zahra Bergmann, das Seminar heute bei Dir war sehr interessant! Es war für mich aufschlussreich und ich habe gelernt meine Schmerzen in Zukunft besser zu bewältigen. Liebe Grüße Anita
Ursula aus Gersthofen bei Augsburg
Seminar vom 31 Aug 2019 - Liebe Nasrin, ich mochte mich heute bei dir von ganzem Herzen für das wunderbare, äußerst informative Seminar gestern bedanken. Du hast uns dein unglaublich reichhaltiges Wissen mit so viel Begeisterung und Lebensfreude vermittelt, dass du mich tief im Herzen berührt hast. Was mich außerdem sehr beeindruckt hat, dass du uns die Wirkung bestimmter Lebensmittel in köstlichen Rezepten - Begrüßungstee, Suppe, frischgepresster Saft, Salat, Humus usw. - im und am eigenen Körper hast spüren lassen. Wurde es uns dabei zu heiß oder kalt wusstest du sofort das passende Ausgleichsmittel. Es war einfach phänomenal. Total beseelt habe ich meinem Sohn, der mich zu dir gefahren hatte, weil die ganze Strecke für mich alleine sicher zu anstrengend gewesen wäre, die fast vierstündige Rückfahrt referiert, was ich bei dir alles erlebt und gelernt habe. Zu Hause wurde dann gleich dein erster Tipp gegen seine ständigen Kopfschmerzen ausprobiert und es klappte, er hatte eine schmerzfreie Nacht. Auch ich sitze heute schon den ganzen Tag über den Unterlagen von dir, studiere sie mit großer Freude und habe natürlich auch sofort mit deinen Ideen zur Ernährungsumstellung begonnen. Statt der oft so üblichen Gelenk- und Muskelschmerzen spüre ich nur ein leichtes Ziehen in einzelnen Gelenken. Ich fühle mich außerdem unglaublich wach und fit. In Gedanken umarme ich dich und garantiere dir, dass ich nicht das letzte Mal bei dir war. Ganz liebe Grüße Ursula aus Gersthofen bei Augsburg
pa9nao
Eigentherapieprotokoll - Das Eigentherapieprotokoll von Dir ist sehr ausführlich und einfach dargestellt. Ich kann es mit bestem Gewissen und von Herzen weiterempfehlen. Ich habe das Protokoll aufmerksam gelesen und versuche die Inhalte täglich in meinen Tagesablauf einzubringen. Ich lese auch immer wieder nach um mich zu motivieren und weil es so umfangreich ist kann ich nicht alles auf einmal umsetzen. Viele Theorien und Produkte waren mir schon bekannt so manches ist mir neu. Eine große Hilfe sind für mich die Omega 3 Fette, denen habe ich bisher noch nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt. Auch die Temperamenten lehre ist neu für mich. Diese finde ich besonders interessant. Die Lehre das gewisse Lebensumstände gewisse Therapien und Veränderungen benötigen und jeder Mensch in bestimmten Situationen individuelle Bedürfnisse hat, finde ich sehr Spannend. Ich versuchte schon viele Diäten und Ernährungsformen, sehr viele Nahrungsergänzungen und war auch bei verschiedensten Ärzten und Therapeuten. Ich hörte verschiedenste Meinungen und Therapievorschläge, die positiven Wirkungen waren aber nur von kurzer Dauer. Ich habe mir sehr viel Wissen aus dem Internet geholt und auch von diesem vieles ausprobiert. Die ausführlichen Erklärungen und Beschreibung deines Protokolls, sind sehr hilfreich für die Umsetzung. Durch das Verständnis, warum man Dinge zu sich nimmt, oder bestimmte Dinge wecklassen soll, kann man aufmerksamer darauf achten welche Veränderungen geschehen. Seit mir klar geworden ist, dass die meisten chronischen Erkrankungen auf Entzündungen basieren, kann ich effektiver dagegenwirken. Mein Fazit ist, dass ich durch dieses Protokoll mehr auf mich und meine Bedürfnisse achten und mir eine ausgeglichener Lebensweise gestalten kann. Vielen lieben Dank für dieses großartige Werk. Mit freundlichen Grüßen, Christian