Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Susanne
Herzlichen Dank - Liebe Nasrin, letzten Samstag durfte ich in Deinem Seminar vieles über den ungebetenen Gast in meinem System erfahren und nun habe ich die großen Wirkzusammenhänge verstanden. In Kombination mit Deiner Gastfreundschaft und Deiner Fürsorge habe ich das erste Mal seit 15 Jahren mit EBV das Gefühl, es könnte demnächst wieder ein Zimmer in meinem Körper frei werden, weil der ungebetene Gast auszieht. Danke für die Hoffnung und für Deine Art, Dein Wissen zu teilen und Fachwelt wie Betroffene aufzuklären. Herzliche Grüße, Susanne
Kelsey
Great Seminar!!! Hello Nasrin, Thank you for the seminar. I learned a lot about my own health and how things work in my body. I especially liked the visual examples you gave by giving the elements characters and there respective rolls. I am steadily working you on the lifestyle changes you recommended. Thank you, Thank you, Thank you!!! Kelsey
Britta
1000 Dank - 1000 Dank für das Wissen, was Du in Deinem Seminar mit uns geteilt hast und die leckere Verköstigung. Ich habe mich am Abend total motiviert und schon viel gesünder gefühlt. Am nächsten Morgen haben wir mit der eigenen Behandlung zu Hause begonnen und sind auf die Veränderungen gespannt. Glg Britta