Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Elke
Danke - Liebe nasrin, herzlichen dank, dass ich so kurzfristig und problemlos an deinem seminar teilnehmen konnte. Heute, noch keine 2 wochen danach und nur einer teilweisen umsetzung deiner vielen, goldwerten vorschlägen, fühle ich mich schon um einiges kräftiger. Ich mach auf jeden fall weiter und werde berichten. Elke
Marina
Herzlichen Dank - Liebe Nasrin, herzlichen Dank für deine Unterstützung!! Ich kann das Seminar jedem weiterempfehlen, der neue Wege sucht, um gesund zu werden und dabei die Verantwortung für seine Gesundheit übernehmen will. Die herzliche Atmosphäre und Gastfreundschaft in deinem Haus ist überragend und ebenso dein Engagement. Es ist ein großes Geschenk, dass du mich auf meinem Weg begleitest! Marina
Julia
Vielen lieben Dank! - Liebe Nasrin, vielen Dank für die wertvollen Informationen und die rundum äußerst gastfreundliche Versorgung! Du hast mir wirklich sehr viele neue Anregungen gegeben! Ich habe ein gutes Gefühl, dass ich dadurch einen Schritt weiterkommen werde auf meinem Weg – ich werde berichten. Deine hilfsbereite und gastfreundliche Art ist äußerst bemerkenswert, es ist ein Geschenk, dass ich dich kennenlernen durfte!