Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Ariane
2. Seminar - Liebe Nasrin, mit grossem Ineresse habe ich Dein letztes Seminar besucht und war wieder einmal positiv überrascht. Bestückt mit neuen Aspekten und Reaktionen im Körper durch Rohkost, frischen Säften und Erklärungen, bin ich wieder einmal angereichert und bereichert nach Hause gekommen. Mein Bandscheibenvorfall und auch der Eppstein Bar Virus bessern sich erheblich durch die Zufuhr gesunder und natürlicher Nährstoffe. Vielen Dank und versprochen, ich komme wieder. Ariane
pa9nao
Ein Traum - Ich glaub ich träume, liebe Nasrin! 😉 Vor 20 Jahren 'erntete' meine 'Natur pur'- Rohkost- Seite noch Klagsdrohungen von Ärzten, vor 6 Jahren wurde mein 'paradise your life'- blog der das rohköstliche Segment um Bewegung, Mentales und Soziales erweiterte belächelt bis verhöhnt. Und nun durfte ich Dein wunderbares Video mit Stefan Kutter sehen. Ich freue mich sehr, dass erste ÄrztInnen wie Du bereits angekommen sind. Ich gratuliere und danke Dir ganz herzlich für Dein Engagement! Liebe Grüße aus Österreich Wilhelm 'payoli' Lackner Akad. Gesundheitstrainer
Ariane
Epstein Barr Virus - Liebe Nasrin, gern habe ich an Deinem Seminar teilgenommen und wieder neue Erkenntnisse über das Eppstein Barr Virus erhalten. Dank' der Algen und Ernährungsumstellung fühlt sich das Virus in meinem Körper nicht mehr wohl und die Entgiftung läuft auf allen Kanälen. Der Befall meiner Nerven hervorgerufen durch neurotoxische Schmerzen im Rücken und im rechten Bein, geht immer mehr zurück, dies ist deutlich im Körper zu spüren. Durch die Vermittlung Deines Wissens, werde ich in nächster Zeit geheilt sein. Dankeschön und weiter so.