Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Astrid
Seminar am 10.12.2016 - Liebe Zahra, ich möchte gerne ein Feedback zu deinem letzten Seminar geben : Es hat mir seeehr gut gefallen. Der Vortrag war sehr engagiert und wir haben immer gemerkt, dass sich hier jemand sehr viel Mühe macht !!! Die Smoothies, Säfte und der Salat, der zwischendurch gereicht wurde, waren mega-lecker und machen Lust zum Nachahmen ! Wen die Videos auf Zahras Homepage, ihr E-Book ( http://lebendig-projekt.stefankutter.de/zahra-bergmann/) interessieren und wer Zahra Bergmann einmal hautnah erleben möchte, dem sei ein Seminar in ihrem Hause durchaus zu empfehlen ! Die vielen Informationen in ihrem EBV-Protokoll werden nochmal erläutert und am Ende des Seminars gibt es die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Ich finde es toll, dass es solche Menschen wie Stefan Kutter, Zahra Bergmann usw. gibt, die ihr Wissen zusammentragen und uns informieren. Jetzt bleibt uns noch das Wissen umzusetzen und hoffentlich auch dabei Erfolg zu haben 🙂 ! Vielen Dank auch an J., die immer mit ihrer freundlichen und ruhigen Art mitgeholfen hat, die leckeren Sachen zu servieren . DANKE, alles war perfekt und hat gut geschmeckt ... Auch einen Dank an die Tochter von Zahra, die ihre eigene Erfahrung zum Thema Magnesium an uns weitergegeben hat, obwohl sie gerade auf dem Weg nach draußen war. Ich werde es meinem Sohn erzählen und hoffe, dass ich ihn auch überzeugen kann, Magnesiumbäder zu nehmen. 🙂 Vielen Dank. Ich konnte sehr viel Wissen mitnehmen bzw. festigen ! Viele Grüße aus Selters, Astrid
Gaby
Herzlichen Dank - Liebe Nasrin, danke für deine unermüdliche Arbeit, die Du nicht nur für Dich tust sondern es auch anderen Menschen zugänglich machst. Deine Informationen machen all Sinn und sind gut nachvollziehbar. Mit Deinen Ratschlägen aus Deinem umfangreichen Skript plus Vortrag, plus Verköstigung, werde ich sofort mit der Umsetzung bei mir selbst anfangen. Da ich immer erst alles an mir selbst teste, bin ich schon sehr gespannt und melde mich mit Erfahrungen sobald verfügbar. Dir und Deiner Familie viel neugewonnene Gesundheit und Erfolg! Grüsse aus der Schweiz, Gaby
Anja
Seminar im Januar - Hallo Nasrin, lieben Dank für das sehr informative Seminar bei Dir in Liederbach im Januar 2017. Soviele Deiner Empfehlungen in der Praxis zu erleben (Saft, Wasserbehandlung, etc.). Auch bei den Nahrungsergänzungsmitteln sehe ich nun viel klarer und konnte (netter Nebeneffekt) gleich einiges direkt bei Dir kaufen. Du leistest echte Pionierarbeit!!! Herzlichen Dank und viele Grüße, Anja