Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Doris
Kommmentar fürs Gästebuch Liebe Nasrin, nachfolgend mein Resümee der ersten drei Wochen: Nach einem 1. Besuch bei Nasrin habe ich drei Wochen später zur Vertiefung noch an einem Seminar teilgenommen. Für mich war das eine gute Gelegenheit ein erstes Fazit zu ziehen. Nach einer heftigen Reaktion in der Nacht nach dem ersten Besuch habe ich eine eMail geschrieben und sofort Antwort bekommen. Nasrin gab mir, auch telefonisch, Ratschläge, wie ich weiter vorgehen sollte. Schon 2 Tage nach dem ersten Besuch besserten sich die starken Schmerzen im rechten Arm, die mir seit Wochen das Leben schwer gemacht hatten. In der ersten Woche hatte ich immer wieder relativ leichte Entgiftungsreaktionen. Mittlerweile, also nach weniger als drei Wochen fühle ich keine Beschwerden mehr durch Krampfadern, habe ich keine Migräne mehr, muss ich nachts seltener raus und habe auch weniger Schmerzen in den Knien. Insgesamt fühle ich mich weniger müde, mache ein Mittagsschläfchen nur, wenn ich am Vorabend viel zu spät ins Bett gegangen bin. Als ich vor 2 Monaten meine Tochter besucht hatte, dachte ich, dass dies (mit 74 Jahren) wohl der letzte Besuch war; heute Morgen war ich sehr sicher, dass ich die nächste Einladung doch wieder annehmen werde. Vielen Dank Nasrin, dass Du Dich so gekümmert, auch immer wieder angerufen oder eine Mail geschickt hast. Ich weiß, dass ich mich jederzeit an Dich wenden kann. Das tut gut und ist sehr beruhigend. So weit mein Beitrag für Dein Gästebuch. Eine gute Woche mit ausreichend Zeit für Mann und Kind wünscht Dir von Herzen Doris
Karin
Seminar vom 05.12.2015 - Liebe Nasrin, danke für das wunderbare Seminar. Der weite Weg vom Norden (NF) hat sich zu 100 % gelohnt. Es entspricht genau meinem Lebensmotto: Der Weg ist das Ziel !! Danke nochmal und weiterhin Erfolg für Deinen weiteren Lebensweg/ Dein hoffentlich gut funktionierendes Seminarhaus....! Ich werde kommen! Irgendwann. Karin
Ariane
Seminar im Dezember - Liebe Nasrine, mir hat das Seminar einen weiteren Blickwinkel zum Thema Ernährung und Selbstheilung des Körpers gegeben. Die Präsentation und die Säfte vermitteln Dein Wissen anschaulich und praktisch, um es im täglichen Leben anzuwenden. Durch die sehr schnelle Beratung und reale Darstellungsweise wende ich die Produkte an und werde Euch auf dem Laufenden halten, wie die Entgiftung und Wirkung der Vitamine und Mineralien in meinem Körper und meines derzeitigen Bandscheibenvorfalles verlaufen werden. Weiter so! Alles Gute Ariane