Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Birgit
Seminar - Liebe Nasrin, vielen Dank für das gelungene Seminar mit so guten Hinweisen für eine gesunde Lebensweise. Deine Anschauungen mit dem gleichzeitigen Aha-Effekt sind sehr gut gelungen. Natürlich hast du recht, jeder ist selbst für seine Gesundheit verantwortlich und sollte etwas dafür tun! Also packe ich es an. Nicht nur Symptome bekämpfen, sondern Ursachen. Ganz liebe Grüße und bleibt alle weiter gesund Birgit
Zohreh
Danke Sagen - Liebe Nasrin, dich gefunden und zu haben ist für mich eine Bereicherung. dein Seminar fand ich absolut informativ und kompakt. die art die du uns Über Krankheit informiert fand ich so einfach,ausdrucksvoll und effektiv. so macht das lernen Einfach Spaß. Die Lange Reise zu dir hat auf alle Fälle für mich gelohnt. Mach bitte weiter so. ich freue mich auf die neue Infos. Dankeschön :), Zohreh
Kerstin
Seminar vom 26.09.2015 - Liebe Nasrin, Dein Seminar war toll und sehr empfehlenswert. Die Präsentation mit den zahlreichen Informationen war sehr aufschlussreich. Ich hätte nicht gedacht, dass man an einem Tag so viel Wissen mitnehmen kann. Vielen Dank und mach weiter so und biete Folgeseminare an. Alles Liebe, Kerstin