Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Regine
Infotag am 26. September 2015 - Liebe Nasrin, vielen Dank für den tollen Infotag. Du hast unglaublich viel Wissen ganz kompakt vermittelt. Das war richtig spannend. Außerdem hast du uns sehr gut und liebevoll mit leckeren Säften und Smoothies bewirtet. Ich hab mich abends richtig gut gefühlt. Inzwischen hab ich schon einige deiner Anregungen umsetzen können und freue mich auf mehr! Viele Grüße Regine
Erika
Infotag am 26.09.2015 - Liebe Nasrin, vielen Dank für den schönen Tag, die köstlichen und gesunden Säfte und Smoothies und dafür, dass Du Dein großes Wissen mit uns teilst. Deine Infos sind für jeden hilfreich, der sich auf den Weg zu seiner Gesundheit begeben will. Gerne bin ich wieder dabei. Viele Grüße Erika
Katharina
Seminar am 26.09. - Liebe Nasrin, das Seminar war einfach spitze. Ich habe so viele Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, wie ich mich gesünder ernähren kann. Die Säfte und Smoothies waren sehr lecker und haben mir gut getan. Abends war ich viel wacher als sonst. Ich kann dieses Seminar nur weiterempfehlen und werde vieles, was ich an diesem Tag gelernt habe in die Tat umsetzen. Katharina