Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
C.
Herpes genitalis und Gigartina - Liebe Zahra, ich bin Dir unendlich dankbar für Dein Wissen, das Du an mich weitergegeben hast! Über viele Jahre wurde ich von Herpes genitalis geplagt. Ich habe alles versucht, bin zu sehr vielen Ärzten und Heilpraktikern gerannt - nichts hat geholfen. Daher habe ich über mehrere Jahre, sozusagen als "Dauerprophylaxe", das Medikament Aciclovir genommen (in der Regel zwei Tabletten pro Tag), womit der Herpesin Schach gehalten wurde. Aber wohl habe ich mich mit dieser täglichen Chemie-Dosis nicht gefühlt. Da bin ich auf ein Interview mit Dir im Internet gestoßen und habe Dich kontaktiert: Das beste, was mir passieren konnte! Mit Hilfe von der Rotalge Gigartina, Lysin und Monolaurin ist es tatsächlich gelungen, den Herpes zu besiegen!! Wenn ich in besonders stressigen Zeiten einmal das Gefühl hatte, es KÖNNTE sich eventuell der Herpes rühren, habe ich einfach ein paar Mal eine Dosis Algen oder Lysin genommen. Ich lebe jetzt schon bereits elf Monate ohne Medikament, was wirklich ein kleines Wunder ist, denn früher kam der Herpes schon nach wenigen Tagen wieder, wenn ich einmal versuchsweise das Aciclovir abgesetzt hatte. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden, das Zeug lebenslang zu nehmen... In den vergangenen elf Monaten hatte ich nur ein einziges Mal (während eines Auslandsaufenthaltes, bei dem ich dummerweise kein Lysin und keine Gigartina bei mir hatte) einen kleinen Herpesausbruch. Ansonsten: Alles bestens! Mir geht es grundsätzlich deutlich besser und ich habe mehr Energie! Tausend Dank für Deine Hilfe und auch Deine wertvollen Ernährungstips. Ich bin Dir wirklich sehr, sehr dankbar!!!! Alles Liebe! C.
Sandra aus Hamburg
Buch über die verschiedenen Temperamentstypen - Liebe Zahra, ich hoffe, du und deine Familie hattet schöne Weihnachtstage. Ich habe gestern eine Mail von Stefan bekommen und darin der Link zu deinem neuen Buch über die verschiedenen Temperamentstypen. Wie toll!! Ich habe es mir sofort gekauft und bin begeistert. Ich mache ja nach wie vor deine strenge Diät und habe großen Erfolg damit. Ich hatte vor 4 Wochen, also nach einem 3/4 Jahr Diät, zum ersten Mal wieder ein MRT wegen meiner MS machen lassen und keine Entzündungen am Hirn oder HWS. Das gab es seit 15 Jahren noch nie!!! Mein Neurologe ist begeistert und ich natürlich sowieso!!! DAFÜR MÖCHTE ICH DIR HERZLICH DANKE SAGEN!!!! Interessanter Weise habe ich mit Beginn der kalten Jahreszeit zu meinem Mann gesagt, dass ich mir jetzt morgens statt einem Salat und Rohkost, lieber eine warme Suppe machen werde. Jetzt ist mein Gefühl durch dich und dein Buch bestätigt! Ich würde mich nämlich als Phlegmatikerin einordnen und alles passt! Die MS, meine ewig kalten Nieren, die dicken Pullis für den Sommerurlaub und der Wunsch nach warmen Essen..... Liebe Zahra, 1000 Dank dafür! Jetzt wünsche ich Dir und deiner Familie erstmal einen guten Rutsch und alles Gute für 2019!!!! ???? Sandra aus Hamburg
Sabine
Eigenschaften der vier Temperamente - Liebe Zahra, mein Kompliment für deine wieder einmal herausragende Arbeit! Du kannst dir nicht vorstellen, wie happy ich über diesen Augenöffner bin! Vor Jahren war ich schon einmal auf dieses Thema gestossen, nur warf ich nach kurzer Zeit das Handtuch, denn die unterschiedlichen Beschreibungen der Temperamente auf den wenigen auffindbaren Seiten im Web führten nur zu Verwirrung und Ernährungsempfehlungen fand ich auch nirgendwo. Endlich hat mal jemand die Eigenschaften der vier Temperamente präzise differenziert auf den Punkt gebracht, so dass ich mich jetzt eindeutig zuordnen und sogar mein Ursprungstemperament bestimmen konnte. Für die praktische Umsetzung freue ich mich vor allem über die klar strukturierten Lebensmitteltabellen und darüber, dass die Dauer der Durchführung überraschend kurz ist. Vielen Dank, liebe Zahra, für dieses leicht verständliche Werk zu einem nicht ganz einfachen Thema! Sabine