Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Karin
Dank für das Seminar! - Liebe Nasrin, vielen Dank für das herzliche Willkommen zu Deinem Seminar! In sehr angenehmer Atmosphäre hast Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen, viele Fragen beantwortet und uns wunderbar verköstigt. Ich habe einige neue Erkenntnisse und vor allem eine große Motivation mit nach Hause genommen. Sehr hilfreich fand ich es Dein Protokoll im Vorfeld gelesen zu haben. Es fällt mir noch etwas schwer die vielen, vielen Tips im Alltag umzusetzen. Ich versuche mich jedoch zu gedulden, die ersten Schritte sind gemacht - und der Rest wird auch noch kommen. Bedanken möchte ich mich auch bei Deiner ehemaligen Seminarteilnehmerin, welche sich die Zeit genommen hat über ihre Erfahrungen zu berichten. Sie hat Deine Erkenntnisse mit großem Erfolg umgesetzt und konnte uns eine Menge praktische Ratschläge geben. Vielen, vielen Dank! Liebe Nasrin, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Energie! Karin
Esther
Seminar am 27 Jan - Es war sehr gut viele Informationen plus man konnte die Produkte testen leckeres Essen. Mein Bauch war am Kurstag Nacht komplett aufgebläht. Ein Tag später hab ich schon die Hälfte von meinem Bauchumfang also dieses aufgeblähte es weg. Ich weiß nicht ob es ein Produkt, oder in den Kombucha was wieder getrunken haben. Aber egal was irgendwie funktioniert und ich bin super super super glücklich nach nur einem Tag. Ich hab eine autoimmun schwäche Hashimoto plus ganz viele Allergien hatte schon drei Schlaganfälle ein Gehirn Schlaganfall und jetzt werde ich mal gucken, wie ich mich fühle mit den Produkten .Ich kann nur sagen, dass mir auf jeden Fall Mineralien gefehlt haben und seitdem ich die Produkte nehme, fühle ich mich schon nach einem Tag viel besser. Das ist Wahnsinn, ich kann es nur jedem weiter empfehlen, der wirklich was ändern möchte an sich selbst. Es ist nicht einfach. Ich bin auch nicht konsequent aber ich versuche es wir haben nur ein Körper und ein Leben und es liegt an euch ,wie ihr mit eurem Motor umgeht. Liebe Grüße, Esther
Silke
Seminar am 17.März - Liebe Nasrin, vielen herzlichen Dank für all deine Informationen,Tipps,Rezepte,deinen Humor und deine Leidenschaft mit denen du dein Seminar am vergangenen Wochenende geleitet hast. Sehr hilfreich war es dein Protokoll im Vorfeld zu lesen ,um Fragen stellen zu können. Zusätzlich werde ich deine Onlineseminare abrufen. Es war eine sehr nette Runde und für deine phantasievolle ,gesunde Bewirtung danke ich dir sehr.Ich habe einen Teil schon Zuhause nachgemacht! Ich wünsche dir und allen Teilnehmern weiterhin alles Gute auf dem Weg zur Gesundheit und vielleicht bis zum nächsten Seminar! Silke