Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Simone
Übergewicht nach 4 Temperamente-Lehre behandelt! - Liebe Nasrin, wir möchten Dir für Deine unglaubliche Hilfe im Kampf gegen das Übergewicht danken. Wir haben bei unserem Kind seit Jahren mit Übergewicht gekämpft und es wurde selbst mit "gesundem" Essen und Diäten immer dicker. Schließlich standen wir vor der Diagnose "Adipositas". Wir waren verzweifelt - selbst eine Ernährungsberatung hat uns erklärt, dass die Kalorienzufuhr schon weit unter dem Kalorienbedarf lag und wir wußten nicht mehr, was wir noch tun sollten, um abzunehmen. Dank Deiner Temperamenten-Lehre haben wir unser Essen entsprechend umgestellt und der Erfolg stellte sich schon in den ersten Tagen/Wochen ein. Das Gewicht purzelte nur so nach unten und innerhalb von 6 Wochen konnten wir schon einen Gewichtsverlust von 8kg verzeichnen. Unser Kind ist überglücklich, motiviert und ich kann nur jedem empfehlen, sich nach Deinem Konzept zu ernähren. Und das Beste ist, wir haben nie gehungert und auch keine einzige Kalorie gezählt. Wir haben einfach nur anders gegessen. Vielen Dank für alles, was Du für uns getan hast. Simone
Susi
Eine ganz neue Lebensqualität nach 4 Temperamente-Lehre - Vielen Dank für das interessante Seminar. Ich möchte kurz einen kleinen Abriss schildern was sich seit dem Seminar getan hat. Ich hatte große Beschwerden mit Müdigkeit und Lustlosigkeit, unreiner und fettiger Haut, Kälte im Bauch und Nierenbereich, darüber hinaus an Gewicht zugenommen vor fallen im Bauchraum, oft zu abgeschlagen, dass ich mit viel Mühe durch den Tag gehangelt habe. Am Körper trockene Haut, Fersen sehr trocken, dass die eingerissen sind. Starken Juckreiz am Körper und auf der Kopfhaut. Von der Temperamentenlehre hatte ich vorher schon gehört, konnte mich selbst aber nicht einordnen. Auf dem Seminar habe ich dann erfahren, dass ich ursprünglich Sanguinisch bin, jedoch nun im Phlegma stecke. Durch meine Nahrungsumstellung im Bereich Phlegma esse ich jetzt warm und trocken und habe ich eine ganz neue Lebensqualität schon nach drei Wochen spüren dürfen. Ich freue mich sehr, dass ich auf diese fundamentale Lehre gestoßen bin und danke dir, dass du mich ? begleitest und immer mit Rat und Tat für mich da bist. Ich freue mich auf weitere Ergebnisse. Liebe Grüße Susi
pa9nao
4 Temperamente-Lehre - Liebe Zahra, seit fast 30 Jahren befasse ich mich mit dem Thema „selbstverursachte Gesundheit“. Ich kann sicher sagen, dass mir meine Ernährungsumstellung in 1990 das Leben gerettet hat. Seit dem habe ich viel geforscht, ausprobiert und unterschiedliche Lehrer mit den von ihnen befürworteten Methoden kennengelernt. Heute weiß ich, dass gerade eine gesundheitsförderliche Ernährung eine höchst individuelle Angelegenheit ist und sich nicht pauschalisieren lässt. Deshalb funktionieren bestimmte Methoden einfach nicht für Jede/n und erst Recht nicht in allen Lebenslagen. Du verfügst über ein sehr umfangreiches Wissen im Bereich der 4 Temperamente, kannst die unterschiedlichsten Symptome sehr schnell einer möglichen (Lebens- oder Ernährungs-) Ursache zuordnen und hast damit sofort den Schlüssel der Eigentherapie für deine Klienten parat. Obwohl ich diesbezüglich schon viel weiß, habe ich durch dich noch einmal ganz wesentliche Impulse bekommen. Vielen Dank! Ich freue mich, dass du diese Arbeit machst und Menschen darin begleitest, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden erfolgreich in die eigenen Hände zu nehmen. Lieben Gruß Regina