Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Angelika
Seminar am 06. Mai 2017 - Liebe Zahra, vielen Dank für die vielen Informationen, die Tipps für die praktische Umsetzung und die liebevoll zubereiteten Kostproben Deiner Ernährungsempfehlungen. Sehr hilfreich für mich war auch die Beantwortung der Fragen, die bei mir nach intensiver Ansicht Deiner Videos aufgekommen waren. Mit den wichtigen Infos kann ich nun mit der Eigentherapie anfangen. 'Step by step', mit Ruhe und Geduld, denn es ist eine Fülle an Maßnahmen. Vielen Dank, Angelika
Carmen
Seminar vom 06.05.17 - Liebe Zahra, wir danken Dir nochmal sehr herzlich für Dein tolles Seminar. Du hast uns unglaublich viele Informationen gegeben zum Thema Darmgesundung und Infektionsbekämpfung. Vieles davon haben wir zum ersten Mal gehört. Wir werden jetzt Schritt für Schritt ausprobieren. Ganz toll fanden wir auch Deine Bewirtung. Die vielen kleinen Mahlzeiten /Gänge waren köstlich. Das haben wir überhaupt nicht erwartet. Wahnsinn, wieviel Zeit und Vorbereitung Du da investiert hast. Hier hattest Du viele tolle Tipps zur Ernährungsumstellung. Herzlichen Dank nochmal und beste Gesundheit. Viele liebe Grüße Carmen und Peter
Alex
Seminar 15.07. - Hallo Zahra, danke für den tollen Tag und die vielen Informationen! Kann jedem das Seminar ans Hez legen! Grüße Alex