Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Katja
Seminarbesuch - Liebe Nasrin, es war so erleichternd, endlich jemanden gefunden zu haben, der sich mit EBV wirklich auskannte! Danke für Deine Hilfe und alles Gute auch weiterhin für Deine engagierte und mutige Arbeit! Rohkostsnacks waren lecker und inspirierend! Alles Liebe aus Österreich Katja
Esther
Seminar vom 18.02.2017 - Am Seminar vom 18. Februar hatte ich Gelegenheit, Nasrin Bergmann persönlich kennen zu lernen, nachdem ich schon mit ihrem Eigentherapie-Protokoll - das sie laufend mit neuen Erkenntnissen ergänzt - und durch die Kongress-Interviews Vieles von ihr gelernt hatte. Wir waren sieben Teilnehmerinnen und ein Teilnehmer aus Deutschland und der Schweiz und wurden von einer quirligen, vor Energie sprudelnden zierlichen Frau empfangen, die uns mit viel Engagement durch ihr Seminarthema führte: Das Ausheilung des Leaky-Gut-Syndroms und Beseitigung von Viren und Parasiten, wovon fast jede Person aufgrund unserer westlich-zivilisierten Lebensweise betroffen ist, sowie das Ausheilen von Allergien, akuten und chronischen Schmerzen, Autoimmunerkrankungen und vieler als unheilbar geltende Krankheitsbilder. Nasrins Antworten auf diese Probleme sind: Ernährungsumstellung, ausreichend Bewegung, Zellnahrung mit frisch gepressten Säften, die Bedeutung von Knochenbrühen. Nasrin betonte, dass die von ihr empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel während der Therapiephase unverzichtbar sind, dass sie aber nicht dauerhaft eingenommen werden sollen. Grundlage eines gesunden, schmerzfreien, energievollen Lebens ist Bewegung, wenig Stress und eine weitgehend rohköstliche, pflanzenbasierte Ernährung ohne Nüsse, Getreide und mit nur wenig tierischen Produkten. Nicht zu vergessen die Fussbäder - alles Massnahmen, die jede Person selbst durchführen kann! Als Ärztin mit schulmedizinischer Ausbildung hat sie aufgrund ihrer eigenen Krankheitsbilder unter grossem Leidensdruck alternative Lösungen gefunden, die sie alle an sich selbst getestet hatte. Im Seminar erläuterte sie ihre oftmals überraschenden Erkenntnisse und Lösungen und klärte uns gut verständlich und nachvollziehbar über die Zusammenhänge auf. Während des Seminars kamen wir ausserdem in den Genuss von Nasrins herzlicher Gastfreundschaft und wurden mir frisch gepressten Säften, frischen Salaten und köstlicher Kürbissuppe verwöhnt. Als Beispiel praktischer Anwendung durften wir während des Seminars unsere Füsse in ein Mg-Salz-Fussbad stecken und die wohltuende Wirkung des Magnesiums erfahren, das über die Haut unvergleichlich viel besser als über die Verdauung aufgenommen wird. Nicht unerwähnt lassen möchte ich die Geduld und Sachkenntnis, mit der Nasrin auf jede unserer Fragen einging. Ihre bahnbrechenden Entdeckungen und einfach durchführbaren Therapiemassnahmen vermittelte uns Nasrin mit solch ansteckender Freude und Leidenschaft, dass sie damit nicht nur meinen Verstand, sondern auch mein Herz berührte. Mit herzlichem Dank Esther
Renate
Seminar - Meine Freundin und ich waren bei Nasrin auf dem Ernährungsseminar....liebevoller,herzlicher Empfang mit ganz vielen informativen Aufklärungen und Empfehlungen bei chronischen Krankheiten.Sehr,sehr gute Betreuung auch die Zeit nach dem Seminar.Eine schöne Zeit mit Dir liebe Nasrin. Renate