Gästebuch

feder

Liebe(r) Besucher(in),

Ich freue mich über Feedback zu meiner Seite und natürlich auch zu meinem Anliegen.

Herzliche Grüße!

       Zahra

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
87 Einträge
Gloria
Seminar - Hallo liebe Nasrin, ich habe seit Januar angefangen mit meiner Ernährungsumstellung. Ich esse viel Obst, nehme Morgens Gemüse-Obst säfte, versuche weniger Zucker und Weißmehl zu essen und nehme die Mineralien und Vitaminen die Du uns empfohlen hast. Ich möchte mich bedanken für die große Menge an Informationen und gute Ratschläger die Du uns in deine Seminar gegeben hast. Ich bin sehr motiviert und werde weiter so machen und Dir berichten. Bis bald ! L. G Gloria
Katrin
Seminar - Liebe Nasrin, vielen Dank für all die erhellenden Momente durch deinen Vortrag. Ich nutze die Mineralien, seit ich im Sommer bei dir war, regelmässig und es geht mir sehr gut damit. Ich bin weniger krank und habe mehr Energie. Auch habe ich jetzt endlich einen Kombucha Pilz. Das Kombucha hilft mir super! Auch die Smoothies und Säfte sind weiterhin ein Bestandteil meiner Ernährung! Vielen Dank noch mal! Liebe Grüsse aus den USA, Katrin
Elke
lebendig - liebe Nasrin, ich bin Dir sehr dankbar, dass Du auch am Sonntag für mich Zeit hattest. Seitdem ich die von dir empfohlenen Produkte nehme, fühle ich mich lebendig. Erst jetzt merke ich, dass ich vorher nur irgendwie funktioniert habe. Es ist ein Riesenunterschied. Zum ersten Mal im Leben kann ich nachts schlafen und wache morgens ohne Kopfschmerzen auf. Ein völlig neues Lebensgefühl. Das Leben macht wieder Spaß. Auch die Schmerzen in den Gelenken werden weniger. Jetzt habe ich wieder Kraft, mich den Projekten zu widmen, die ich schon lange im Kopf habe, aber nicht zustande gebracht habe. Vielen, vielen Dank Elke